wow…das ging unfassbar schnell und zack haben wir den letzten Ton in Göttingen in der Lokhalle gespielt…eine wahnsinnig schöne Little big world -Tour geht zu Ende und wir alle müssen uns erstmal ein wenig sammeln..und dann steigt unser Akustik-Album „Little big world“ sogar nochmal brav in die Charts ein und steigt und steigt…Danke an Anne und Martin ,Illi und unsere großartige Crew für diese Wochen…und vor allen Dingen Danke an euch…wir sehen uns wieder … ; )

Hamburg , meine Perle…es war uns ein Fest…mehr geht irgendwie wahrscheinlich nicht…

Jetzt schon legendäre Hamburger Abendblatt Kritik:
https://www.abendblatt.de/hamburg/article212537269/Fans-feiern-Fury-in-the-Slaughterhouse-in-der-Laeiszhalle.html
und Illis Blog gibt es hier:
https://www.facebook.com/Little-Big-Blog-146014786018442/

ein Dankeschön – Video gefilmt und geschnitten von unserem Special Guest im Sommer und Musical director der Little big World Jan Loechel​…unfassbar schön und wundervoll …genauso wars…und alles zur Little big world -Version von „Down there ´s america“…wir sagen Danke !!!!

..Leudde die letzten Shows in Braunschweig , Leipzig ,Rietberg und Bremen waren schwerstens der Hammer…hier ein paar Impressionen:

Düsseldorf / Tonhalle ist eine unfassbare Location und mit euch und uns darin der helle Wahnsinn… spannende Tournee Ein – und Seitenblicke sind alle hier nachzulesen : in Illi´s Tourblog…enjoy…

https://www.facebook.com/Little-Big-Blog-146014786018442/ Hannover Tag 1 und es war uns ein Fest in diesen ehrwürdigen Hallen mit euch zu musizieren…und jetzt , liebe Gemeinde …erhebt euch ; )

Fotos vom großartigen Holger Bücker

Sind immer noch schwer beeindruckt von München und der Herzlichkeit mit der wir dort aufgenommen wurden. Ausverkaufter Circus Krone und ein Publikum mit ausgesprochen guter Laune. Mehr geht nicht…München , wo warst du solange???

Wuppertal , das war feinstens gestern Abend … was eine großartige Halle und sogar noch schöner mit euch darin ; )
heute voller Circus Krone in München…wir freuen uns…

…Die Fury Akustik-Little big world -Tour ist nun also offiziell abgehoben mit einem großartigen Debüt in Magdeburg…wir sagen Danke und freuen uns auf eine ausverkaufte historische Stadthalle in Wuppertal…sh Bild.