Am 16.12. im HCC zu Hannover ist es wieder soweit und diesmal so groß , wie nie zuvor: Die Weihnachtsfeier für Obdachlose und hilfsbedürftige Kids in Hannover deren Schirmherr wir ja nun sind.Hier nun ein Link zum dazugehörigen diesjährigen großartigen Sampler mit den Furies , Wingenfelder , Axel Prahl ,Terry Hoax.u.v.a…..es lohnt sich..unterstützt dieses tolle Projekt…wir sagen danke…die göttin der musik ist mit uns. es grüssen eure furys
https://www.weihnachtsfeier-für-hannover.de/spenden/cd-die-weihnachtsfeier-kaufen/

Nach 3 sehr feinen Radio-Shows auf Burgen , in architektonischen interessanten Einkaufszentren und direkt im Sender sagen wir: Danke Radio BOB , Radio Regenbogen und SWR 1 !!!…zu dem ganzen Rest dieses Wahnsinns-Jahres schrieb unser Tidekick Martin Huch folgendes doch recht treffend…“bin wieder zuhause und versuche grad, dieses unfassbare Jahr mental zu verarbeiten….soooo viele wundervolle Eindrücke schwirren in der Rübe rum…ohne Worte !! Danke an Fury in the Slaughterhouse, die mich in ihren Reihen aufgenommen – und mir eine sehr befriedigende Rolle verpasst haben. Ihr habt für immer (mindestens) Einen bei mir gut !!
Danke auch an die großartige Crew und das ganze Team im Hintergrund….SO kompetent und gleichzeitig relaxed hab ich das noch nie erlebt…ihr seid KILLER !!
Ein ebenso dickes Dankeschön an die vielen Fury Fans, die mich nach anfänglicher Skepsis („wer ist das und was will der da?“) mit offenen Armen aufgenommen haben DANKE an euch alle !!“ – wir sagen Danken mein Freund….