…und wieder zurück von 4 Tagen und 2 mal Fury …1 mal auf dem unfassbaren Werner – Rennen und dann Gronau was wirklich wundervoll war…. wir sagen Danke für solch abgefahrene und wahrlich abwechslungsreiche Tage…und jetzt geht alles auch noch genauso weiter…am 6.9. unsere ausverkaufte Charity -„Stark gegen Krebs „- Show in Brunsbüttel bei unserem Freund Jens Rusch und dann danach direkt auf die Fury-Cruise …bleibt gesund und das Lachen nicht vergessen ; )

Achtung : wegen der Anwohner-Lärmbeschwerde spielen wir auf dem Werner – Rennen am 31.8. schon 20:45 h und WINGENFELDER am 30.8. schon um 16:30h !!! wir freuen uns… die Furies nach 30 Jahren endlich Headliner auf der Loreley und es war uns ein Fest…und so wie es aussieht euch wohl auch…ein wahrer Sommernachts-Traum…wir sagen Danke Danke Danke…die letzten Fury – Shows für einige Zeit sind hier: 31.8. Werner das Rennen , 1.9. Gronau, Open Air an der Bürgerhalle und dann ab auf Mein Schiff 3 zur Fury Cruise…ein demütiges Dankeschön für diese tollen Momente an euch alle da draußen…won´forget these …na , ihr wisst schon..