So Freunde und los gehts!
Die Fury Sommer Open Air Shows 2020 sind online!
Vorverkauf ab jetzt unter: http://bit.ly/fury_openair2020

Liebe furiose Freunde, liebe Mitsinger, liebe Fans!
„You’ll miss it when its gone“
Bevor hier Gerüchte die Runde machen und Fakenews, illegale Videos und anderer unnützer Tüdelüt die Kanäle füllen: „Ja, wir machen es wieder! Wir können es nicht lassen.“
Die letzten 2 Jahre waren wunderbar, phantastisch, unschlagbar und umwerfend. Und jetzt, nachdem wir uns etwas geschüttelt und wieder stehend vorzufinden sind, haben wir beschlossen, dass soll noch nicht alles gewesen sein. Wir werden es wagen und noch ein paar Konzerte spielen.Das fühlt sich, gerade in unseren wackeligen Zeiten, (wird es in 2 Jahren noch CDs geben? Wann ist Hannover Küstenstadt? Wann stellt die Deutsche Bank die Kanzlerin oder tut sie es schon längst und wir haben’s nur nicht gemerkt) sehr sehr gut an.Wir wissen noch nicht wirklich wohin die Reise geht, aber wir sind wieder gemeinsam auf Reisen und wir hoffen ihr seid auch wieder mit dabei und haltet uns weiter die Treue, weil ohne euch wäre das eh alles hohl.
12.06.2020 Wiesbaden, Brita Arena
13.06.2020 Mönchengladbach, Sparkassenpark
18.07.2020 Trier, Amphitheater
24.07.2020 Oranienburg, Schloss
07.08.2020 Bad Oyenhausen, Parklichter Open Air
08.08.2020 Creuzburg, Burg Creuzburg
Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, 29.05.2019, 10 Uhr
Ticket Alarm Link: https://bit.ly/2VRNi7r
Die Göttin der Musik ist mit uns!
Lasst euch nicht verhärten. Feiern können wir nur zusammen!
Liebe, Liebe, Liebe
Eure Furys